PROFIL CORINNA VON NETTELBLADT

....................................................................
PROFIL
Profil Coach und Consultant Corinna von Nettelbladt
HABEN SIE FRAGEN ODER MÖCHTEN SIE EINEN TERMIN VEREINBAREN? Hier geht’s zur Seite Kontakt
Profil Coach und Consultant Corinna von Nettelbladt Profil Coach und Consultant Corinna von Nettelbladt
MEHR INFORMATIONEN? Corinna von Nettelbladt Coaching & Consulting für Unternehmen Schwarzwaldstraße 67 68163 Mannheim Mobil: (+49) (0)152 534 782 31 E-Mail: mail@von-nettelbladt.de
.....................................
© Corinna von Nettelbladt
CORINNA VON NETTELBLADT  COACHING  &  CONSULTING
FACHKOMPETENZ Diplom-Betriebswirtin (BA) Zertifizierter Coach > 15 Jahre als Director Customer Service / Projektmanager/ im Konzern/KMU > 8 Jahre Coach und Consultant für Unternehmen SCHWERPUNKTE ORGANISATIONSENTWICKLUNG UND COSTUMER SERVICE Entwicklung und Strukturierung von Einheiten und Prozessen Begleitung von Reorganisationen Qualifikation von Mitarbeitern, Führungskräften und Coaches Telefontrainings Inbound: Effizient im Kundendialog Steigerung der Customer-Journey- Experience im Front-und Backoffice Mystery-Shopping SCHWERPUNKTE IM COACHING / TRAINING Einzelcoaching von Führungskräften Teambildung-Teamentwicklung / Seminare und Workshops Leadership-Kompetenzen für Führungskräfte Talentmanagement und Potentialeinschätzung

PROFIL CORINNA VON NETTELBLADT

....................................................................
PROFIL
HABEN SIE FRAGEN ODER MÖCHTEN SIE EINEN TERMIN VEREINBAREN? Hier geht’s zur Seite Kontakt
MEHR INFORMATIONEN? Corinna von Nettelbladt Coaching & Consulting für Unternehmen Schwarzwaldstraße 67 68163 Mannheim Mobil: (+49) (0)152 534 782 31 E-Mail: mail@von-nettelbladt.de
.....................................
© Corinna von Nettelbladt
CORINNA VON NETTELBLADT  COACHING  &  CONSULTING
FACHKOMPETENZ Diplom-Betriebswirtin (BA) Zertifizierter Coach > 15 Jahre als Director Customer Service / Projektmanager/ im Konzern/KMU > 8 Jahre Coach und Consultant für Unternehmen SCHWERPUNKTE ORGANISATIONSENTWICKLUNG UND COSTUMER SERVICE Entwicklung und Strukturierung von Einheiten und Prozessen Begleitung von Reorganisationen Qualifikation von Mitarbeitern, Führungskräften und Coaches Telefontrainings Inbound: Effizient im Kundendialog Steigerung der Customer-Journey-Experience im Front- und Backoffice Mystery-Shopping SCHWERPUNKTE IM COACHING / TRAINING Einzelcoaching von Führungskräften Teambildung-Teamentwicklung / Seminare und Workshops Leadership-Kompetenzen für Führungskräfte Talentmanagement und Potentialeinschätzung